20. Okt. 2016 – E. Steinhauer & F. Schindlecker: Wir sind super!

Erwin Steinhauer & Fritz Schindlecker: Wir sind super! - in der Buchhandlung RIEGLER in Bruck an der LeithaErwin Steinhauer & Fritz Schindlecker
Wir sind super!
Die österreichische Psycherl-Analyse
208 S. • € 21,99 • ueberreuter

“Grüß Gott, wir fragen Sie:

Was haben wir der Welt nicht alles gegeben, wir Österreicherinnen und vor allem wir Österreicher?

Und was ist der Dank?

Null?”

Das Buch: Was hat Österreich nun der Welt gegeben?

“den Radetzkymarsch, das Salzburger Nockerl, den Grünen Veltliner, die Psychoanalyse, den Austromarxismus und Red Bull.

Weiters:

Kaiserschmarren, LD-Verfahren, Kaplanturbine, Nähmaschine, Rhesusfaktor, Steyrtraktor, Schrödingers Katz, den Heldenplatz, Schiffsschraube und die Zweigelttraube”

Das sagen Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker, zwei international anerkannte „Austrologen“:

Wir sind super - Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker in der Buchhandlung RIEGLER in Bruck an der Leitha
Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker auf dem Cover von “Wir sind super!”

In ihrem Buch “Wir sind super” analysieren sie fachkundig unsere alpinen Seelenlandschaften und werfen einen humorvoll-kritischen Blick in die Bundesländer-Seelen. Und zum Drüberstreuen erklären sie uns noch unsere liebsten Nachbarn.

Der Abend: Es war ein Fest …

Die Präsentation dieses natürlich nicht ganz ernst gemeinten Werks beim RIEGLER in Bruck an der Leitha hat am 20. Oktober 2016 das Publikum in der mehr als gesteckt vollen Buchhandlung begeistert!

Erwin Steinhauer und Fritz Schndlecker live m 20. Oktober 2016 in der Buchhandlung RIEGLER in Bruck an der Leitha: Das Publikum war begeistert ...
20. Oktober 2016: Das Publikum in der Buchhandlung RIEGLER hatte einen tollen Abend
  • Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker haben zum einen ein sehr erfolgreiches, durch und durch unterhaltendes, humorvolles Buch geschrieben.
  • Und zum anderen sind die Beiden ganz einfach ein Live-HitErzkomödianten, die an diesem Abend ausgesprochen gut drauf waren – was will man mehr?

Die ‘Seitenblicke’ waren auch da und haben die Stimmung festgehalten.

Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker am 20. Okt. 2016 vor dem Seitenblicke-Mikrofon in der Buchhandlung RIEGLER in Bruck an der Leitha
Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker am 20. Okt. 2016 vor dem Seitenblicke-Mikrofon in der Buchhandlung RIEGLER

Es war schon einmal ein tolles Erlebnis

Erwin Steinhauer am 17. März 2016 in de Buchhandlung RIEGLER in Bruck an der LeithaVortragende und Publikum haben sich noch gut an den 17. März 2016 erinnert, an dem Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker  – mit ihrem Buch “Sissi, Stones und Sonnenkönig” – zum ersten Mal beim RIEGLER zu Gast waren.

Fritz Schindlecker am 17. März 2016 in der Buchhandlung RIEGLER in Bruck an de LeithaDamals schon war die Stimmung perfekt – und dieser Abend des 10. Oktober hat nahtlos daran angeschlossen.

Die beiden haben zudem versprochen, mit dem nächsten Buch (was auch immer das wird) in die Buchhandlung RIEGLER und zum Brucker Publikum wiederzukommen:

Lesen Sie also unsere Aussendungen sorgfältig, damit Sie das nicht verpassen!

Kommen Sie zum RIEGLER.

Die Bilder

Alle Bilder © 2016 Hubert Nowotny, www.gemmaschaun.at, für die Buchhandlung RIEGLER.