27. Nov. 2017 – E. Steinhauer & F. Schindlecker: Fröhliche Weihnachterl

Erwin Steinhauer & Fritz Schindlecker 'Fröhliche Weihnachterl' • Eine schöne Bescherung bei der Buchhandlung RIEGLER in Bruck an der LeithaErwin Steinhauer & Fritz Schindlecker
Fröhliche Weihnachterl
Eine schöne Bescherung
176 S. • € 19,95 • ueberreuter

Weihnachtlicher Trost und mehr von dem beliebten und  bewährten Autoren-Duo Erwin Steinhauer & Fritz Schindlecker.

In der Buchhandlung RIEGLER hat am Mo., 27. Nov. 2017 ab 20 Uhr eine bravouröse Live-Buch-Präsentation stattgefunden.

Fröhliche Weihnachterl

“Gebt’s doch bitte endlich alle einen Frieden!“

Unter diesem wunderschönen, altösterreichischen Weihnachtsmotto steht das neue Werk der beiden renommierten Psycho-Austrologen Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker.

Erwin Steinhauer & Fritz Schindlecker 'Fröhliche Weihnachterl' in der Buchhandlung RIEGLER in Bruck an der Leitha
Beim RIEGLER wird das Buch einfühlsam präsentiert:
Neben einer Spieluhr in Form einer Laterne, in der es Styroporkugerln schneit …

In einfühlsamen Gedichten, humorigen Kurzgeschichten und heiteren Mikro-Dramen wird jener Seelentrost gespendet, den wir alle nach der Zeit der Advent-Einkehr am Punschstandl so dringend benötigen.

Erwin Steinhauer - mit "Fröhliche Weihnachterl" am 27. November 2017 zu Gast in der Buchhandlung RIEGLER in Bruck an der LeithaDer Bestseller “Wir sind super!” hat ja vielen über die Depression nach der vergeigten Fußball-Europameisterschaft hinweg geholfen.

Jetzt spendet „Fröhliche Weihnachterl“ den dringend nötigen Zuspruch in vorweihnachtlich emotionsgeladenen Zeiten – und zaubern ein seliges Kinderlächeln in die wettergegerbten Antlitze heimischer Schi-, Rodel- und Schreibtischathlet_Innen.

Das war ein Fest!

Am 27. November 2017 ab 20 Uhr waren Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker mit „Fröhliche Weihnachterl“ beim RIEGLER zu Gast.

Die beiden waren damit jetzt schon zum dritten Mal beim RIEGLER – nach zwei umjubelten Auftritten im Jahr 2016 mit “Sissi, Stones und Sonnenkönig” am  17. März und “Wir sind super” am 20. Oktober.

Die Buchhandlung RIEGLER war wieder bis zum letzten Platz besetzt.

Die Seitenblicke zu Gast in der Buchhandlung RIEGLER in Bruck an der LeithaAlle – die Vortragenden eingeschlossen – waren begeistert und haben’s lustig gehabt.

Und die “Seitenblicke” waren auch wieder da!

Wir freuen uns darüber, Ihnen mit diesem Abend beim RIEGLER ein nachhaltiges Weihnachts-Erlebnis verschafft zu haben:

Alle, die sich das gegönnt haben, werden sich sicher noch lange daran erinnern.

 Erwin Steinhauer & Fritz Schindlecker haben ihr Buch vorgestellt, daraus gelesen und G’schichterln vorgetragen – und das Buch dann natürlich auch signiert:

Ewin Steinhauer und Fritz Schindlecker signieren in der Buchhandlung RIEGLER in Bruck an der Leitha - 'Fröhliche Weihnachterl', 27.11.2017
Beim Signieren: Die Stimmung war einfach großartig!

Dank der RIEGLER’schen Vorsorge waren genug Bücher für alle da und niemand musste mit leeren Händen heimgehen.

„Fröhlichen Weihnachterl“ – ein heißer Tipp für unterhaltsame Festtage!

Wir haben dieses höchst erfreuliche Werk der Dichtkunst natürlich immer noch für Sie lagernd und freuen uns auf Ihren Besuch!

Kommen Sie zum RIEGLER.

Die Bilder vom 27. November 2017

Es sind diesmal relativ viele Bilder geworden – aber es war einfach ein rundum faszinierender Abend mit sehr vielen spannenden und lustigen Momenten, von der Präsentation bis zum Signieren …

Alle Bilder © 2017 Hubert Nowotny, www.gemmaschaun.at.