Roland Düringer – Meine Stimme g!lt

Roland Düringer MEINE STIMME G!LT - UND DEINE ...?Roland Düringer
MEINE STIMME G!LT … UND DEINE?
248 S. • € 22,90 • Brandstätter

Mit Spannung wurde Roland Düringer am 16. Februar 2017 in der Buchhandlung RIEGLER erwartet. Man hatte ja schon das eine oder andere über sein neues Buch oder seine neue Bewegung – oder sein neues Programm? – gehört.

Aber was würde tatsächlich geschehen?

Kabarett, Lesung, politische Veranstaltung – oder etwas ganz anderes?

Roland Düringer MEINE STIMME G!LT - Auslage beim RIEGLEREtwa hundert Damen und Herren waren neugierig genug, um den Weg zu unserer Buchhandlung zu finden.

Jetzt saßen sie da und wußten noch immer nicht, was kommen würde …

Das neue Buch “MEINE STIMME G!LT … UND DEINE?” war jedenfalls schon ein paar Tage voher in einer liebevoll gestalteten Auslage zu bewundern.

Ein interessanter, spannender Abend

Roland Düringer begann mit einer – als “dreistündig” angekündigten – Rede, ganz wie ein echter Politiker.

Roland Düringer live beim RIEGLERNach relativ kurzer Zeit wendete er sich an sein Publikum und fragte, ob die geschätzten Zuhörerinnen und Zuhörer ihn denn wählen würden …

Und dann begann der Abend eigentlich erst so richtig.

Wer’s nicht erlebt hat, der oder dem kann nur angeraten werden, die Gelegenheit dafür zu suchen. Die Gäste in der Buchhandlung RIEGLER waren jedenfalls sehr angetan, natürlich auch gut unterhalten – und schlussendlich auch nachdenklich gestimmt …

Sie haben den Weg in die Buchhandlung nicht bereut.

Das RIEGLER-Team dankt allen Besucherinnen und Besuchern herzlich für’s Dabeisein!

Kommen Sie zum RIEGLER.

Alle Bilder © 2017 Hubert Nowotny, www.gemmaschaun.at.